Über uns

die KMU Partner Group AG

1972 gründete Heinz Gasser seine Einzelfirma. Nach seinem unerwarteten Tod übernahm im Jahr 1989 Wolfgang Hayoz die Leitung und baute die kleine Treuhandfirma – getreu dem Leitgedanken „Administration und Beratung für KMU aus einer Hand“ – schrittweise zu einem unabhängigen Vollservice-Dienstleister für kleine und mittlere Unternehmungen aus. Organisches Wachstum und der Zukauf zu uns passender Firmen gingen dabei stets Hand in Hand.

Geschichte

Unsere Organisationsform stellt sicher, dass KMU aller Branchen von uns ein hohes Verständnis ihrer unternehmerischen Herausforderungen und ein umfassendes Angebot an spezifischen Dienstleistungen erwarten dürfen.

Breit ausgebildete Generalisten sind kompetente Gesprächspartner für KMU-Unternehmer. Ausgewiesene Spezialisten qualifizieren uns auch für interdisziplinäre Mandate bei grösseren Kunden.

Philosophie

Werte und Denken

Als KMU für KMU arbeiten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern verstehen ihre Funktionsweise und ihre Herausforderungen. Wir streben nach Stabilität und Langfristigkeit in den internen und externen Beziehungen, denn Stabilität ist ein wichtiger Faktor der Optimierung. Wir interessieren uns für Neues und entwickeln uns zielgerichtet weiter – Fortschritt ist unser Freund. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden, bieten ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld, damit wir unsere Leistungen jederzeit kompetent, effizient und kostengünstig erbringen können.

Unsere Standorte

Regional verankert

Regional verankert – aber aktiv in der gesamten Deutschschweiz. Mit modernen Lösungen werden die Wege kurz. Und falls doch Reisen nötig sind: Unsere vernünftigen Honoraransätze machen uns auch bei grösseren Distanzen attraktiv.

Standorte