Buchführung digital oder eher traditionell, Abschluss, Steuern, Revision, Informatik, Versicherungsbrokering – und noch einiges mehr. Über viele Jahre dieselbe Ansprechperson („single point of entry“), welche für Sie koordiniert. Alles aus einer Hand und deshalb effizient. Von KMU – für KMU.
Guter Beobachter, vorausschauender Begleiter, Sparringspartner. Fachlich kompetent. Fähiger Treuhänder – Mann oder Frau.
Digitalisierung? Weniger Papierkram, bessere Abläufe, Zugriff von überall. Und manchmal günstiger.
Unternehmen verstehen. Handlungsmöglichkeiten erkennen. Restriktionen berücksichtigen. Lösungen finden. Zukunft sichern.
Ohne Informatik geht’s nicht. Verfügbar, sicher, preiswert. KMU-gerecht.
Kompetente Revisoren – Fehlerentdecker, Risikoerkennerin, Frühwarnsystem. Nützlich.
Der Versicherungsbroker – kompetenter Treuhänder in Versicherungsfragen. Hilft sehr – kostet nichts.
ÖRK benötigen Stabilität. Mit uns. Wann und wo nötig. Solange erforderlich.
Gesamtarbeitsverträge? Komplexes Arbeitsrecht. Umsetzung anspruchsvoll. Verfehlungen haben Folgen. Wir sind Profis.