News kompakt

CONSVAL TREUHAND AG heisst neu KMU Treuhandpartner AG Thun

Am 3. Februar 2023 konnten wir nicht nur den Umzug an einen neuen Standort feiern, sondern auch und insbesondere, was am 1. Januar 2020 begann: An jenem Tag haben sich CONSVAL TREUHAND AG und CONSVAL REVISIONEN GMBH der KMU Partner Group AG angeschlossen.

Überzeugt haben das Thuner Unternehmen damals vor allem die Organisation der KMU Partner Group AG mit ihren diversen Tochtergesellschaften, das breite Dienstleistungsportfolio, welches weit über übliche Treuhandleistungen hinaus geht und die in der Gruppe stark fortgeschrittene Digitalisierung.

Verzögert durch Corona, wurde der Name nun zu KMU Treuhandpartner AG Thun geändert. Am bewährten Team rund um Martin Ogi und Nadine Carrier ändert nichts, die Treuhandkunden können weiterhin auf vertraute Gesichter und bewährte Unterstützung zählen.

Die Revisionsmandate wurden in die Schwestergesellschaft KMU Revipartner AG überführt, welche am Standort Thun neu eine Zweigniederlassung betreibt; sie werden inskünftig hauptsächlich durch Markus Reinle betreut.

Zahlreiche Kunden fanden sich am 3. Februar nachmittags an der Allmendstrasse 32 in Thun ein. Die schönen neuen Büroräumlichkeiten konnten besichtigt werden und bei kleinen Happen und Getränken wurden angeregte Gespräche geführt.

Anlässlich der abendlichen Feier orientierten Martin Ogi und Wolfgang Hayoz, Geschäftsführer der KMU Partner Group AG, in lockerer Form über die Geschichte des Zusammengehens, die unmittelbare Zukunft und die Organisation der KMU Partner Group AG. Anschliessend bot sich den Thuner Kunden bei einem Apéro riche Gelegenheit, diverse Führungspersonen der KMU Partner Group AG kennenzulernen.

Wir dürfen auf einen insgesamt gelungenen Anlass zurückblicken, welcher uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und wir freuen uns sehr darauf, unseren Thuner Kunden künftig zusätzliche professionelle Dienstleistungen anbieten zu dürfen.