News kompakt

Nutzen von Webapplikationen im Alltag von KMU - gut informiert in 90 Minuten!

Nutzen von Webapplikationen im Alltag innerhalb von 90 Minuten.

Eine Gutscheinaktion durchführen, Einsatzpläne zentral verfügbar machen und ganz einfach ändern, Dokumentation von Schadenbildern und -daten erfassen – Webapplikationen sind nützliche Helfer für umfangreiche oder auch ganz einfache, firmenspezifische Zwecke. Sie helfen, Daten unproblematisch zu hinterlegen oder abzurufen und Prozesse effizienter zu gestalten.

Anlässlich dieser SFW-Veranstaltung wird erklärt, was eine Webapplikation ist und wie sie sich von einer normalen Software unterscheidet. Anhand praktischer Beispiele wird gezeigt, wie eine Webapplikation in Verbindung mit dem Smartphone für verhältnismässig wenig Geld grossen Nutzen bringen kann.

Als Partner und Mitinitiator der Kursreihe «KMU-Unternehmerzyklus» können wir Kunden von Firmen der KMU Partner Group AG Gratisteilnahmen anbieten. Melden Sie sich bei Ihrem/-r Betreuer/in, wenn Sie davon profitieren möchten – die Teilnahme wird für Sie organisiert, egal, ob Sie sich nach Solothurn begeben und sich beim anschliessenden Apéro mit anderen Unternehmern und Unternehmerinnen austauschen oder bequem online teilnehmen möchten.

Nicht-Kunden können sich bei der SFW AG direkt anmelden. Die Teilnahme kostet CHF 190 pro Person.

Nutzen von Webapplikationen im Alltag von KMU